ZUMBA® Tanzschule in Zürich

Neue Kursperiode: 11. November 2019 - 31. Januar 2020 



Graziella & Daniela

Ciao a tutti!
Mein Name ist Graziella und ich bin die ZUMBA® Fitness  Instruktorin von Fit im Seefeld.
Als gebürtige Italienerin, ist mir das Tanzen schon als kleine Bambina in die Wiege gelegt worden. Angefangen habe ich klassisch, wie viele Mädchen, im zarten Alter von 3 Jahren mit Ballet. Ganze 12 Jahre habe ich so an meiner Körperhaltung gearbeitet. Danach war mehr Tempo angesagt: Salsa, Merengue und Reggeaton folgten. So bin ich dann auch auf ZUMBA® Fitness  gestossen und habe 2011 die Ausbildung zum Zumba Instructor absolviert. Ein Jahr später folgte noch das Diplom als Aerobic-Aerodance Instructor. Mit dem Sportamt Zürich, diversen Tanzschulen und Fitnesscentren habe ich schon Erfahrungen als Instruktorin gesammelt.
Und ganz nach dem Motto "wer rastet, der rostet"  kann ich einfach nicht stillstehen und besuche aktuell einen Flamenco und Bauchtanz-Kurs.

In meinen ZUMBA® Fitness  Tanzkursen in Zürich finden sich Elemente aus all diesen Bereichen wieder. Die Choreografien und die Musikauswahl passe ich den Teilnehmerinnen an. Ausserdem ist mir vor allem eines sehr wichtig: In meinen Kursen geht es um Spass, Freude und darum, eine gute Zeit zu haben.

Am besten kommst du einfach vorbei, und überzeugst dich selbst. Ich freue mich auf deinen Besuch! :-) Let's Dance Zumba in Zürich!

Saluti
Graziella

Kontakt
 

Zumba Fitness Tanzschule Zürich

 

Angefangen hat meine Leidenschaft für ZUMBA® Fitness  im Dezember 2010. Nachdem ich meine erste Zumbastunde hinter mir hatte, wusste ich, dass diese Form von Tanz und Fitness genau das richtige für mich ist. 

Kurzentschlossen habe ich die Ausbildung zur Zumbainstruktorin im Januar 2011 absolviert und unterrichte nun seit Mai 2011 regelmässig in Fitness Zentren und an Tanzschulen.

Tanzen war schon immer ein Hobby von mir. Seit 1994 tanze ich Salsa und weitere lateinamerikanische Tänze wie Merengue, Cha-Cha-Cha und Son.

Das allerwichtigste ist aber, mit den Teilnehmern Spass zu haben, indem ich Tanz und Fitness verbinde und alle nach der Stunde zufrieden und 
glücklich sind:-)

Tanzen tut der Seele gut und macht glücklich!

Liebe Grüsse und bis bald
Daniela